Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Montag, 4. August 2014

Sommer!

fairytale-challenge #97  

& fusioncardchallenge #{The Beach House}


Bevor dann demnächst die ersten Weihnachtskarten kommen, schnell noch eine Sommerkarte gebastelt. :-D

Mit dieser möchte ich an zwei Wettbewerben teilnehmen, falls ich nicht eine der Regeln breche - gar nicht so einfach bei so vielen möglichen Challenges noch alle Termine und Regeln im Auge zu behalten. ;-)

Happy Summer - blau gelb

An folgenden Challenges nehme ich mit dieser Karte teil:
  1. Fairy Tale Challenge Blog: fairytale-challenge #97 "Sonne, Strand, Meer"

     
  2. Fusion Card Challenge: July 31st {The Beach House} 

Materialliste:
  • Papier:
    • blauer Tonkarton
    • Motivpapier "Gelbe Blume" aus dem digitalen Set: Double Tabby Designs
    • Bastelpapier in gelb und weiß

  • Stempel:
    • "Happy Summer" von Lawn Fawn

  • Stempelfarbe:
    • schwarz: Memento "Tuxedo Black"
  • Stanzen:
    • Nellie Snellen "Multi frame Kreis Blume"
    • Nellie Snellen "Multi frame Kreis Lilie"

  • Sonstiges: 
    • weißer deckender Stift: Sakura Gelly Roll

3 Kommentare:

  1. Das Kärtchen macht Lust auf Sommer :-), sieht wirklich sehr bezaubernd aus mit der Sonne. Danke für's Mitspielen bei der FUSION card challenge :-). LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. ANOTHER FUSION card, so GREAT that you were inspird to join us again, WOW, love this!!
    Thanks so much for joining us at FUSION, sure hope that you are inspired to join us again!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes und sommerliches Projekt ist das geworden. Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen