Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 16. September 2014

Blaue Weihnacht!

Heute schreibe ich mal etwas weniger. Dafür habe ich um so mehr gebastelt. ;-)

Den Anfang macht eine kleine Weihnachtskarte. Hierfür habe ich mich von Bettys "Zauberhafte Weihnacht" - Karten ein wenig inspirieren lassen.

Passend zur Inspiration gibt es gerade die Challenge "Make Your Own Background". Dazu habe ich dann diese Karte gestaltet:


Challenges:




Materialliste:
  • weißer Fotokarton
  • blauer Glitzer
  • alle Stempel vom Docraft Set "Misteltoe Kisses"
  • blaue Kreide vom Joy Craft Chalk Set "Perlmut"

3 Kommentare:

  1. great christmas card!! this pale blue paper is perfect for a winter card, and the frames look frozen!! extra!
    Thank you so much for entering Love to Scrap!'s "anything goes" challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card :-) the snowflake background and glittery borders are lovely and I love the snowglobe too :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. Very cute...that background is FAB!

    Thanks so much for playing along with us @ Love To Scrap! & hope to see you back again for our next challenge!!!!

    AntwortenLöschen