Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 23. September 2014

Ein kleines Hallo!

Heute hatte ich wirklich einen schrägen Tag. Aber auch die muss es schließlich geben... Zum Glück habe ich gestern schon gebastelt. Meine Kreativität verident heute keine Preise. ;-)

Diese Karte ist nach einem Sketch entstanden. Außerdem wollte ich irgendwie das Thema "Vögel" und "drei Mal" mit unterbringen.


Challenges:




 

Materialliste:
  • Folia Basiscs Bastelblätter braun und Tonkarton
  • Geschenkband und Schnur
  • Joy!crafts Schneideschablonen "Vintage Flourishes"
  • Joy!crafts Stempelset "Alles Gute"

1 Kommentar:

  1. Gorgeous creation love the design and texture. Thanks for sharing with us at Crafty Creations . Barb

    AntwortenLöschen