Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Mittwoch, 17. September 2014

Happy Text

So, heute wieder kurz und knapp. :-) 

Für diese Karte sollte der Text im Fokus stehen. Ok, ok, bei mir ist sie jetzt in den Hintergrund geraten, ich hoffe aber dennoch hervorgehoben. ;-)


Leider kann man nicht so gut erkennen, wie schön klar die Schrift gestempelt ist. Das liegt am glatten Untergrund - hier beschichteter Glanzkarton. Ich glaube hier muss ich noch ein Foto nachreichen! :-)



edit: Hier nun das versprochene nachgereichte Foto. Ich habe versucht, es noch bei Tageslicht zu fotografieren, aber nach der Arbeit wird es inzwischen richtig knapp mit dem Licht. :-(


Challenge:









Materialliste:
  • beschichteter Glanz-Karton, Pattern Paper aus einem Folia Weihnachts-Bastelset
  • Schriftzug aus dem Stempelset: "Cheerful Christmas Greetings" von MFT Designs 
  • Papier- und Geschenkband-Reste

5 Kommentare:

  1. Ein schönes Weihnachtskärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Great Christmas card. Love the ornaments and the window for the sentiment. Thank you for joining us at Merry Monday!

    AntwortenLöschen
  3. I really like the paper layer over the ornaments and sentiment. A very nice effect!

    Thanks for playing along at A Blog Named Hero!

    AntwortenLöschen
  4. Very neat way to display the ornament colors and your sentiment. Great idea with the windows! Thanks for playing Merry Monday with us!

    AntwortenLöschen
  5. How fun! The elements peeking through your die cut windows is great! Thanks for joining us this week at Merry Monday!

    AntwortenLöschen