Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Montag, 6. Oktober 2014

Cruising through Life

Hier noch meine letzte Karte für heute zu den Themen "Transport it", "Herbst" und "Stretch your Stamps".

Ich muss zugeben, dass es mir immer wieder ausgesprochen schwer fällt, das Fahrrad nicht genau so auszumalen, wie meines aussieht. Der Stempel passt nämlich haargenau zu meinem! :-)

Als Herbstblätter habe ich die Mistelzweig-Blätter aus einen Weihnachts-Stanzset genommen.



 

 


Material:
  • Hintergrund: Folia Motivkarton
  • Stempel: "Cruising through Life" von Lawn Fawn
  • Stanzen: Blätter von Marianne Design "Jingle Bell"

6 Kommentare:

  1. Great card!!! I love this stamp set from Lawn Fawn. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Cute little card! Fabulous job using holly leaves as Autumn leaves. Thanks for joining us at Love to Scrap! Challenge Blog
    Tina dt

    AntwortenLöschen
  3. I love the fall scene that you crated with this bike image from Lawn Fawn! Ganz scheon! Danke für deine Teilnahme bei Simon Says Stamp Wednesday “Transport It” Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine schöne Karte. Wenn es das Wetter zulässt, dann kann man mal einen schönen Ausflug mit dem Rad machen. ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus. Danke daß du bei ASC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ein klasse Werk.
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen