Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Montag, 27. Oktober 2014

Thanks Tag

Zu guter Letzt (für heute) habe ich nochmal einen Tag. Der untere Teil des Anhängers ist aus geprägtem Papier. Der Tag selber ist mal eine Visitenkarte gewesen. Ich habe die Visitenkarten von meinem letzten Job alle aufgehoben. Für Anhänger, aber auch andere Sachen sind sie immer wieder super! :-)

Challenge:
 
 
 
Materialliste:
  • alte Visitenkarte
  • Sizzix Framelits Die Set 4PK w/Stamps - Flowers, Doodle
  • blau/türkises Bastelpapier
  • Geschenkbänder

1 Kommentar:

  1. Oh, I love your tag-- it's fabulous! I love how you fussy cut the embossed background like that!

    AntwortenLöschen