Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Winter Joy

Ein Anhänger zum Thema "Winter is coming" ist es diesmal geworden. 

Hierfür habe ich eine Menge kleiner Tannen ausgestanzt und so eine Winterlandschaft erstellt. Den Hintergrund habe ich mit Wasser und Chalk Stempelfarbe gespritzt.
Und weil für mich zum Winter auch Weihnachten gehört, musste auch noch ein Weihnachtsmann mit ins Bild. :-) Außerdem sorgt dieser mit für den Farbakzent. :-)


 Challenge:


Material:
  • Handstanzen: Weihnachtsmann, Tanne, Haus
  • Hintergrund: Folia Winterset
  • Sonstiges: Geschenkband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen