Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Freitag, 7. November 2014

Kalender 2015

Da ich demnächst längere Zeit nicht online sein kann, wird dies wohl zunächst mein letzter Beitrag werden. Im Dezember bin ich dann wieder da...

Für eine Freundin habe ich einen Kalender gebastelt. Da er so klein ist, passt er eher als Geburtstagskalender. Falls sie ihn anders nutzen will, kann sie das natürlich tun. Das Jahr habe ich aber deswegen nicht auf dem Cover genannt.

Ein paar der Kalenderblätter habe ich bereits in anderen Blogbeiträgen gezeigt. Hier nun nochmal alle 12 Monate:








2 Kommentare:

  1. What a great idea for calendar! Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight :-D Milka GDT

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super toller Kalender! Jede Seite ist anders gestalltet und so schön ausgeschmückt! I bin total begeistert! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen