Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 9. Juni 2015

Ab in den Garten

Frühlingszeit ist Gartenzeit. Ich habe auch schon fleißig gegärtnert (wobei es bei mir eher auf dem Balkon stattfindet). ;-) Aber ich habe auch schon die ersten Erdbeeren aus dem Garten meiner Eltern stibitzt! *hmm* *lecker*

Diese Karte ist mit drei Stanzschablonen entstanden: einem Vogel, einem Zweig (auf dem Bild habe ich diesen zweimal, in hellgrün und weiß, verwendet) und den rot orangenen Blüten aus Seidenpapier.


Challenges:
* Steckenpferdchen: #61: Ab in den Garten
Always Something Creative: #100 Alles geht
Basteltanten: #50 Alles geht
Traumfabrik: #20 Der geheime Garten

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht toll nach Frühling aus. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Sie würde auch super bei der Traumfabrik, Der geheime Garten, passen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Dann nehme ich doch gleich mal teil! :-)

      Löschen
    2. Bitte gern geschehen. Freut mich, dass du bei der Traumfabrik auch noch teilgenommen hast.

      Löschen
  2. Schönes Frühlingskärtchen. Die Farben passen genau zu der neu erwachten Saison!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge.
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hat Andrea recht passt einfach perfekt zum Thema und die Farben sind so schön zusammen, klasse so richtig schön frisch, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karte!!!
    Die sieht super nach Sommer und guter Laune aus!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi und das DT Team

    AntwortenLöschen