Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Samstag, 4. Juli 2015

Ich habe einen Stein gefunden

 
Ich habe ein paar von mir bemalte Steine in die weite Welt geschickt. Hast du einen gefunden? Dann kannst du das gern unter diesem Beitrag kund tun.

Bemalt sind die Steine mit Acryl Farbe. Darüber sind sie noch einmal lakiert, in der Hoffnung, dass die Steine so etwas Wasser- und Wetterbeständig sind. Lakiert habe ich sie daher mit auf Wasser basiertem Eco Acryl Lack von Dupli-Color.

Und für die, die sich fragen, wie der Finder auf diesen Blog schließen soll: Auf der Rückseite steht die Blogadresse. ;-) So hoffe ich zumindest, dass die Adresse jeweils noch lesbar ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen