Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 14. Juli 2015

Sommerfrüchte

Am letzten Wochenende war ich wandern. Da es kaum hügelig war, kann man es wohl auch Spazierengehen nennen. :-) Da habe ich mir wieder ein paar neue Rohlinge (Steine) mitgebracht und auch ein paar angemalte dagelassen! :-)

Hier habe ich passend zur aktuellen Challenge im Steckenpferdchen Blog ein paar Steinchen zu Sommerfrüchten umgewandelt.

Und eine ganz wichtige Frucht darf im Sommer natürlich auch nicht fehlen, die Eis-Frucht! ;-)


Challenge:
Steckenpferdchen: #62 Sommerfrüchte

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen