Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 20. Januar 2015

Kuschlige Grüße

Heute melde ich mich kurz und knapp mit einer "nur" kolorierten Karte. Auf das Motiv bin ich bei der Suche nach einem passenden Eichhörnchen für eine Geburtstagskarte gestoßen. Bei diesem Motiv bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob es ein Eichhörnchen oder Fuchs ist. :-)





Challenges:

Stempelsonne: ALLES GEHT - anything goes

LTSCB #46 - Anything Goes!


Samstag, 10. Januar 2015

wiedermal ein Geschenkanhänger

Diesmal wieder ein kleiner Anhänger...

Dafür habe ich aus einem Fellstoff den Anhänger etwas größer und aus Motivpapier etwas kleiner ausgestanzt.

Das Vögelchen ist ein Digi Stamp, den ich bereits eine Weile rumliegen habe. 

Mir fehlten bisher einfach noch ein paar Marker-Farben. Zu Weihnachten habe ich dann endlich neue Farben geschenkt bekommen! Jetzt geht das Kolorieren wieder los. :-) 

Die Augen sind mit Glossy Gel etwas aufgepimt.
Challenges:

(Winterzeit: warme Bommelmützen gibt's nur im Winter ;-))

(Neu: der Fell-Stoff als Anhänger-Grundlage)

(Winter = Zeit der warmen Bommelmützen)

(etwas Altes: das Motiv, etwas Neues: meine neuen Delta Marker (Farben))


Sonntag, 4. Januar 2015

Danke für 2014 und ein Frohes Neues 2015!

Tja, so schnell ist es Vergangenheit, das Jahr 2014! 2015 beginnt bei mir auch mit einer neuen beruflichen Herausforderung (morgen mein erster Arbeitstag! :-)). Ich hoffe, dass ich dennoch genug Zeit zum Kreativsein finden werde. 

Hier nochmal ein Schneemann, den ich in den letzten Tagen 2014 fertig gestellt habe. Ja, ich weiß, schon wieder ein Schneemann - aber diese sind einfach zu knuffig!

Der Schneemann ist ein Digi Stamp. Die Bommeln sind aus Watte-Kosmetikpads. Diese habe ich kreisrund ausgestanzt und seitlich eingeschnitten, so dass ich sie wie Bommeln aufbauschen konnte. Die Mützenkrempe ist gehäkelt. Ich dachte, ich verbinde mal meine aktuellen Häkel-Aktivitäten mit einer Karte.

Der Schnee unten auf der Karte ist aus Watte. Die Schneeflocken im Bild sind gestanzte Kreise (z. B. aus einem normalen Papierlocher).


Ich nehme an folgenden Challenges teil:

(das Neue: Häkeln mit Kartengestaltung verbinden)
(Winterzeit: Schneemann, was sonst ;-))

(Schnee: SCHNEEmann ;-))

(Snow like snowman)

(Winter: Winter, Schnee, Schneemann)
Der/Die/Das Blog von Bawion