Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Donnerstag, 9. April 2015

Verspätetes Ostern III

Meine 3. (und letzte) Osterkarte dieses Jahr sollte nochmal ein Stufe schlichter werden.

Das Oster-Stempelset Eggstraordinary Egghunt von "Create a Smile" wurde auch hier verwendet.

Challenge:

Verspätetes Ostern II

Für meine 2 Karte habe ich wieder die selbe Hintergrundtechnik (Embossing Folder und Stempelfarbe) verwendet wie bei meiner letzten Osterkarte.

Die Tiere stammen aus dem Stempelset Eggstraordinary Egghunt von "Create a Smile". Diese habe ich auf Motivpapier-Resten gestempelt.


Challenge:


Verspätetes Ostern I

Jetzt ist es ja nun schon vorbei, das Osterfest. Die Osterkarten habe ich auch bereits verschickt . Ein wenig verspätet, aber nicht zu spät für die Challenges, daher meine heutigen Posts. :-)

Ich habe drei einfache Karten gestaltet und endlich mein neuestes Stempelset von "Create a Smile" ausprobiert. :-) 

Für den Hintergrund dieser Karte habe ich einen Embossing Folder mit Stempelfarbe bestrichen. Das wollte ich schon lange mal ausprobieren. So lassen sich wirklich schön Effekte erzielen.


Challenges:
 

Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern

Ich wünsche euch ein Frohes Osterfest und eine erfolgreiche Eiersuche!

Genießt die Zeit und seid kreativ! :-)