Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Samstag, 19. August 2017

Stamping Buddy Pro von Nellie Snellen

Diese Woche habe ich mein neues Bastelwerkzeug erhalten und konnte es gar nicht schnell genug ausprobieren. Die möglichen Anwendungen und Hilfestellungen, die der Stamping Buddy Pro (oder alternative andere Tools) bieten, sind zahlreich.

Bei dieser Karte und zur Hilfenahme des Stamping Buddy habe ich meine Angst vorm Hintergrundstempeln überwunden. :-) Endlich gibt es keine ungewollt halbgestempelte Motive mehr!

Als Motive habe ich das Thema des diesjährigen Sommers gewählt. ;-) Zumindest in Berlin gibt es dieses Jahr kaum Tage an denen es nicht regnet. Ich habe zwei (fast) identische Karten gestaltet, einfach weil ich mich nicht für eine Hintergrundfarbe entscheiden konnte. :-) Die Karte mit dem braunen Hintergrund ist damit halt herbstlicher. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen